Hautcreme für trockene haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass der Preis die Wirkung bestimmt. Es gibt günstige Cremes von Balea, die auch sehr gut sind. Viel wichtiger ist deine Hautverträglichkeit. In der Apotheke oder im Kosmetikstudio werden die sicher versuchen dir eine teuerere Creme aufzuschwatzen. Du solltest dich trotzdem vorerst professionell beraten lassen und zunächst die Cremes vor Ort ausprobieren/testen. So eine Probe kann sehr hilfreich sein. In Geschäften wie Yves Rocher (Das ist keine Werbung für Yves Rocher) kannst du die Produkte auch direkt ausprobieren. Die haben auch viele natürliche Produkte, die nicht Nebenwirkungen hervorrufen. Da gibt's sicher auch eine Tagescreme für dich.

Falls du ein Smartphone besitzt, kannst du dir auch vor dem Einkauf die App Codecheck herunterladen und die Produkte abscannen. Diese App verrät dir dann, welche Schadstoffe in dem Produkt enthalten sind. So kannst du eine weitere Selektion vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weleda Sensetive Mandel Gesichtscreme.
Ist nicht komedogen und ohne Parfüm, aber etwas teurer.
Nivea ist meist nicht gut für empfindliche Haut.

Kommentar von beliebergurl
03.01.2016, 01:28

okay danke :)

0

Ich persönlich bevorzuge Naturkosmetik und benutze daher Produkte der Marke Sareva.

Echt super ergiebig und preiswert.

Google mal.

Nimm am bestem eine von ich weiß es klingt doof aber Bübchen oder Hipp

03.01.2016, 01:27

joa könnte ich mal probieren :)

0

hast du eine generell trockene haut oder eher trockene stellen?

03.01.2016, 01:25

also emfindlich ehaut eer aber in winter wird meine haut überall sehr trocken

0
03.01.2016, 01:29

okay vielen dank für die antwort :)

1

Arganöl. Zwar keine Creme aber sehr gut gegen trockene Haut. Und löst keine Pickel aus. :)