Frage von Einmaliqx3, 68

Hautcreme für jugendliche Haut?

Hey :)

Kann mir jemand eine Hautcreme empfehlen für jugendliche Haut?
Damit meine ich dass sie nicht fetten sollte, weil ich dadurch Pickel bekomme, sondern eine die nur Feuchtigkeit spendet da ich so trockene Haut habe.
Hatte vorher eine spezielle, von der Hautärztin gemischte Creme aber die ist nun alle :/.

Lg :)

Antwort
von Lotte2608, 29

Schau mal im Internet nach Bebe Young Care vorbei und schau was du für deinen Hauttypen findest!

Antwort
von volpe93, 44

Ich habe selber sehr trockene Haut und benutze seit Jahren die Lipoderm Lotion. Bekommt man in der Apotheke, allerdings kostet die ca 15€. Für mich gibt es keine bessere, sie zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und fettet nicht. Ansonsten kann ich dir auch von Penaten die intensiv Pflegemilch empfehlen. Die bekommt man in der Drogerie, allerdings hab ich da nicht den Preis im Kopf.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 23

Diese hier ist sehr gut und nicht so teuer: https://www.dm.de/balea-med-ultra-sensitive-intensivcreme-p4010355002082.html

Du findest sie im dm bei den "med"-Produkten wie z.B. Sebamed, nicht bei den normalen Hautpflegeprodukten.

Antwort
von Tatjana1, 46

Bebe feuchtigkeitspflrge die habe ich auch bin 13 jahre und sie ist die beste die ich habe😉👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten