Noch eine Frage zu Hautcreme. Könnt ihr mir eine empfehlen die besonders gut einzieht? Ich hab schon einige probiert, muss mir aber Abends immer was nicht richtig eingezogen ist aus dem Gesicht waschen (teilweise sogar kratzen), sogar wenn ich sehr sparsam auftrage.
Danke

DOVE Creme, die zieht toll ein, wenn ich dann doch mal zuviel genommen habe, verreibe ich den Rest an meine Ellenbogen.
Hast Du schon mal die Softcreme von Dm probiert? Sie zieht gut ein.

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Hängt sehr vom Hauttyp ab... ich würde mich mal beraten lassen.In deinem Fall eher etwas, was mehr Feuchtigkeit und weniger Fett enthält

Ich hab die Nivea Nachtpflege, mit der bin ich sehr zufrieden. Wenn du kratzen musst, heißt das deine Haut nimmt die Feuchtigkeit auf und lässt nur die klebrigen Vaseline/Paraffinreste über, vielleicht solltest du eine für einen anderen Hauttyp nehmen?

Wenn die Creme nicht einzieht, benötigt die Haut dort gar keine ... laß sie doch einfach mal ein paar Tage weg

Balea-young Soft+Care Feuchtigkeits-Creme
ich liebe diese creme über alles
probier mal freiöl damit brauch man sich nur alle zwei tage eincremen und dann hat man ganz weiche haut und sie zieht super schnell ein und ist ganz angenehm!

Elisabeth Braukmann - Vitamin-Feuchtigkeitscreme
Bin ich seit Jahren absolut begeistert, und das Zeug ist auch nicht so fürchterlich überteuert....

ich nehme "kaufmanns"haut und kindercreme...apotheke