Frage von SucheBo3Glitch, 172

Hautausschlag,Trocken HILFE!?

Ich habe seit mehreren Wochen diesen Hautausschlag(siehe Bild),es kommt mir so vor als wenn es immer schlimmer wird,ich schmiere mir immer Zinksalbe oder Fettcreme rauf anders halte ich die Trockenheit nicht aus ._. meine Mutter will am Donnerstag zum Hautarzt aber ich hab kein bock das mich meine Freunde so sehen,habt ihr eine Lösung?
BITTE HILFE!

Antwort
von JULES280489, 143

Jo, so würde ich auch nirgends hingehen. Geh zum Hausarzt, wenn der nix weiß, soll er dich zum Hautarzt überweisen.

Oder in die Notaufnahme, die müssen dich auch sofort behandeln.

Leider wird dir hier keiner sagen können, was genau das ist und wie es weggeht, mit Haut ist das immer so ne Sache. selbst Hautärzte liegen da oft falsch.

Antwort
von Gedulagertrut, 122

Lass dich Krankschreiben! Oder decke es mit Concealer ab;'D Ich tippe aber mal das Du ein Junge bist, von daher..

Antwort
von OIivix, 105

Sieht nach Akne und Pilz am Kinn aus.
Nur leider hab ich da nicht so Ahnung von...

Geh mal zum Arzt oder so(:

Gute Besserung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community