Frage von sweetapple153, 31

Hautausschlag weg bekommen?

Hey, Also ich hab seit einiger Zeit einen Ausschlag im brustbereich bekommen..allerdings juckt dieser nicht aber er verbreitet sich und es sind eher rote, ausgetrocknete Flecken auf der Haut. Ich hab vermutet das es an meinem BH liegt oder an dem Waschmittel, aber nachdem ich beides gewechselt hab wurde es immernoch nicht besser...hat jemand das auch schonmal gehabt und weiß was das sein könnte, oder wie man sowas weg bekommt?

Antwort
von Ninni381, 17

Hi Sweetapple! Ich hätte zuerst ebenfalls auf eine allergische Reaktion getippt. Manchmal liegt die Ursache dafür auch in der Ernährung- allgemein könnte ein entsprechender Allergietest Aufschluss geben. Ich würde wohl zeitnah bei einem Hautarzt vorsprechen, und die Stellen auf Neurodermitis bzw. eine Flechte untersuchen lassen. Gute Besserung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten