hi,
ich habe seit gestern nacht komische quaddeln an den oberschenkeln. sieht aus wie als waer ich durch brennesseln gelaufen. es jukt also vermute ich eine allergie, aber ich habe ms und mach mir natuerlich jetzt sorgen. komischerweise habe ich dies zum ersten mal und habe nichts ungewoehnliches gegessen oder neue koerperpflegemittel probiert. naja ich war mal wieder sport machen nach langer zeit.
die hautroetungen treten vorwiedgend am oberschenkel auf aber ziehen sich bis zum unterschenkel.
wenn jemand eine idee dazu hat würde mich eine antwort freuen.
danke schonmal

könnte sein, dass es vom sport kommt, da du sicher eine jogginghose oder so anhattest und auch leicht geschwitzt hast. durch den salzigen schweiss kann es manchmal zu solchen rötungen kommen, hatte ich schon unter den armen... sollte es nicht in den nächsten 2 tagen verschwinden, suche einen hautarzt auf

vielleicht Reaktion auf ein Medikament,
oder eine unendeckte Allergie........überlegen vielleicht neues Waschmittel oder Parfüm oder Creme, Duschgel usw.

Klingt nach Nesselfieber, dein Hausarzt wird es dir aber genauer sagen können! Also hin zu ihm!!!

Bist du am Vortag durch irgend welche Felder gelaufen?
Vielleicht sind im Bett Flöhe? Oder du hast gestern was gegessen, was dir nicht bekommt und sich nun irgendwo am Körper als Ausschlag äußert? Da gibt so viele Möglichkeiten. Falls es dich sehr beunruhigt, dann gehe zum Arzt.

Hast Du zum Sport eine neue Hose angehabt? Vielleicht sind durch Reibung und Schwitzen giftige Substanzen auf die Haut gekommen.

Neues Waschmittel??
Wenn es nicht besser würde ich zum Arzt! nicht zu lange warten...