Frage von Elisabe1, 59

Hautausschlag oder sind das Pubertät Pickel ?

Ich wollte euch fragen ob das ein Ausschlag an der Stirn ist oder ob das Pubertätspickel sind die wieder weg gehen? Zudem muss ich noch erwähnen dass ich 14 Jahre & in der Pubertät noch bin Habe diesen Ausschlag oder diese Pickel schon länger seit einem Jahr Manchmal gehen paar manchmal bleiben Sie, manchmal wird es schlimmer usw.. Aber sie sind niemals vollständig weg, ich habe jegliches ausprobiert und ich weiß mir langsam selbst nicht zu helfen Dachte bis jetzt immer dass das Pickeln sind bis ich drauf gekommen bin das das auch ein Hautausschlag sein könnte Da wenn ich immer diese Pickeln ausdrücken möchte es nicht geht oder das ist so komisch zu beschreiben

Antwort
von LuckySunnyLove, 55

Das sind ganz normale Mitesser. Mach mal jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Heilerdemaske auf die Stellen und vorher natürlich das Gesicht waschen

Antwort
von Unknownugh, 41

Wenn du die schon über ein jahr hast ist das definitiv kein ausschlag,sieht auch nicht so aus. Also ab zum hautarzt ist evtl. Akne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten