Frage von reefer501, 26

Hautausschlag nach Tabletten?

Ich wurde letzten Freitag operiert, da ich mir das rechte Kreuzband gerissen habe. Hab dann im Krankenhaus die Schmerztabletten Novaminsulfon 500 bekommen und diese auch gut vertragen. Am Montag kam ich raus und hab mir die Tabletten in der Apotheke geholt und seit Montag habe ich einen Ausschlag im Gesicht, der aussieht wie viele kleine Mückenstiche. Weiß jemand, was man am besten gegen den Ausschlag tun kann, immerhin habe ich ihn jetzt schon 3 Tage, obwohl ich die Tabletten abgesetzt habe?

Antwort
von Hardy3, 15

Das solltest du mit dem Arzt besprechen. Wir können doch nicht beurteilen, ob das eine Nebenwirkung der Tablette ist oder etwas anderes. Der Beipackzettel gibt dir dazu wahrlich genügend Hinweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten