Frage von FallenDevil, 59

Hautausschlag Innenschenkel!?

Hilfe! Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue Reithose gekauft, die sind bekanntlich eng anliegend und ich hatte sie echt nicht lange an (zum anprobieren usw vll eine halbe Stunde insgesamt). Ich habe sie nicht gewaschen, weil ich das noch nie gemacht habe und auch noch nie Probleme bekommen habe, kann das daran liegen? Seitdem habe ich nämlich an den Innenschenkel sehr weit oben da wo das Bein eben aufhört total rote und raue Haut und es tut ziemlich weh... Kommt das davon? Ich hatte sonst noch nie Ausschläge oder ähnliches. Was kann ich denn da an Salbe drauf tun, damit es besser wird? Gehöre nämlich nicht zu denen die so dünn sind, dass die Oberschenkel ganz oben nicht ein bisschen aneinander reiben würden und dementsprechend reibt es auch die ganze Zeit genau an der Stelle, die gerötet ist und weh tut. Ich krieg die Krise!

Antwort
von FlyAwayTonight, 48

Versuchs mal mit Nivea.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten