Frage von Darlinq123, 78

Hautausschlag durch Creme.. Wie kann ich den beseitigen?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Abend eine neue Creme ausprobiert. Nur leider habe ich diese nicht gut vertragen. Meine Wangen sind knallrot, fühlen sich total rau an ( dabei hab ich eigentlich wirklich richtig weiche Haut ), meine Haut ist richtig warm und brennt und juckt ...

Was kann ich gegen einen Hautausschlag tun ? Danke im Vorraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokoshimbeer, 60

Bepanthen!

Kommentar von Darlinq123 ,

Selber schon mal probiert ?

Danke aufjedenfall. 

Kommentar von kokoshimbeer ,

ja ich habe mir das Gesicht mit einer scharfen handseife gewascven die ich nicht vertrug und meine Haut brannte und war rot ich benutzte Bepanthen und es wurde besser

Kommentar von Darlinq123 ,

okay, danke. 

Kommentar von kokoshimbeer ,

bitte

Antwort
von Saurier61, 48

Hallöle

Hast du zufällig Palmin oder Butter zu Hause... das beruhigt die Haut schnell

LG vom Saurier61

Kommentar von Darlinq123 ,

Ja hab ich zu Hause, danke für den Tipp.

Antwort
von CocoKiki2, 51

die creme weglassen und  stattdessen reizarme creme nehmen.

Kommentar von Darlinq123 ,

Darauf bin ich auch schon gekommen. Creme ist schon längst im Müll. 

Kommentar von CocoKiki2 ,

hahaha, süß. nimm einfach vaseline, was besseres gibts nicht. tagsüber am besten eine sonnencreme.

Kommentar von Darlinq123 ,

Sonnencreme ? 

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja, die sonne ist extrem schlecht für die haut. sie macht sie krank und hässlich. man sollte daher so früh wie möglich mit lichtschutz anfangen, am besten von säugling an. dann wirst du in jedem alter gut aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=o9BqrSAHbTc

Kommentar von Darlinq123 ,

Hab jetzt mein Gesicht gekühlt und mit bepanthen eingecremt. Trotzdem danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community