Frage von baileygrey, 64

Hautausschlag am Körper, möglichkeiten von Allergie?

Ich habe seit gestern einen derart deftigen Juckreiz am ganzen Körper, dazu kommt noch ein Bild, es bilden sich wie kleine Pickelchen und an der Stelle wirds recht warm weiss aber nicht ob's am kratzen liegt. Auf jedenfall will ich etwas dagegen unternehmen denn ich habe keine Nerven mehr, und ich weiss nicht ob es dringend ist zum Arzt zu gehen oder da ein leichtes Hausmittel helfen könnte. Wegen dem Waschmittel kanns nicht sein, das gebrauch ich seit längerem. Habe auch keine neuen Produkte für die Haut oder so.

Antwort
von Schnuppi3000, 43

Das könnte eine Allergie sein, es können aber auch verschiedene andere Gründe dafür in Frage kommen. Das kann aus der Ferne niemand beurteilen.

Versuch doch mal mit kühlen, das kann den Juckreiz kurzfristig lindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community