Frage von FaMe24, 43

Hautausschlag am Arm Was könnte das sein :/?

Hi ;D Habe seit längere Zeit diesen Ausschlag. Er juckt nicht und fällt auch sonst nicht auf und ist auch nur an dieser einen Stelle am Arm.

Was könnte das sein eventuell eine Allergie gegen etwas? Dann sollte ich den Arzt aufsuchen :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 24

Wenn es dich beunruhigt, geh damit zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Geisterstunde, 17

Eine sichere Diagnose bekommst Du beim Arzt. Die Nutzer hier können nur vermuten und das nützt Dir nichts.

Antwort
von beangato, 23

Google mal nach "Lichtdermatose" - NICHT Sonnenallergie.

Ich hab das und das sieht auch so aus.

Kommentar von FaMe24 ,

Danke ;D

Im Internet steht jedoch dass dies immer mit einem Juckreiz verbunden ist aber bei mir juckt es überhaupt nicht.

Kommentar von beangato ,

Das KANN jucken, muss es aber nicht.

Antwort
von MiaCheryHouse, 16

Sakuidose! Spaß. Geh zu nem Arzt selbst diagnostizieren im internet führt doch zu nichts! ;)

Antwort
von FaMe24, 25

Hier ein Bild :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community