Frage von 420MaryJane, 129

Hautausschlag + Muskelschmerzen?

Hallo,

seit ca. 3 Monaten habe ich starken Hautausschlag an den Armen und im Gesicht. Teilweise auch ein Juckreiz auf dem Rücken. Ich war schon beim Hautarzt und habe zahlreiche creams verschrieben bekommen. Leider wird es nicht besser. Seit gestern habe ich zusätzlich an meinem rechten Arm ( an dem Arm, an dem der Ausschlag am schlimmsten ist) starke Muskelschmerzen. Kann meinen Unterarm fast nicht bewegen, ohne dabei Schmerzen zu haben. Ja ich werde natürlich gleich morgen zum Arzt gehen. Aber kennt das jemand? Weiß jemand ob es dabei ein Zusammenhang gibt ?:)

Vielen Dank im Vorraus!:) Gute Nacht

Antwort
von Anna1230, 91

Was hat der Hautarzt denn gesagt was für eine Hautkrankheit du hast? Bei Psoriasis kann ein Zusammenhang bestehen zwischen Hautkrankheit und Gelenk bzw. Muskelschmerzen

Antwort
von FlyingCarpet, 90

Wechsel den Hautarzt.

Antwort
von Chefelektriker, 76

Genau,wechsele den Hautarzt.

Antwort
von CocoKiki2, 74

das kann dir nur ein arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community