Frage von ImAskingIt, 37

Hautauschlag an den Zehen?

Hey Ich habe plötzlich einen Hautauachlag an meinen Zehen.Ich kann nicht mehr richtig laufen,weil meine Zehen so weh tun,wenn ich mit dem Fuß 'abrolle'.Außerdem kommt da irgend so ein gelbes geschmier raus..Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich habe die Zehen eingecremt.Mit Kaufmanns Kindercreme..Bitte hilfe!

Antwort
von Sisalka, 22

Hausarzt, am besten heute noch. Selbstdiagnose ist keine gute Idee.

Kommentar von ImAskingIt ,

:(

Antwort
von FFFheit, 9

Abklären lassen vom Hausarzt dann noch mal melden.

Antwort
von sntgnaethawnr, 16

Was soll man dazu sagen?

Pflaster drauf und fertig möchtest du gerne hören?

was hast du gemacht, wo warst du unterwegs, welche allergien sind bekannt müssen andere dazu wissen.

wenn du in deinen Körperfunktionen beeinträchtigt wirst und Flüssigkeiten verlierst, hilft kein internet.

kaufmanns kindercreme? die wirkstoffe sind immer interessant, kinder werden da wohl nicht drin sein.

Kommentar von ImAskingIt ,

1.Ich habe nicht gesagt,dass ich "pflaster drauf und fertig" hören will. 2.Ich habe nichts gemacht,ich war zuhause,keine Allergien bekannt. 3.Natürlich hilft Internet.Wenn jemand aus eigener Erfahrung sagt z.B "Diese Creme hat mir geholfen" Kann ich mir auch diese Creme kaufen. =Geholfen. 4.Ich werde wohl nicht die Rezeptliste hier reinschreiben? Es geht darum,dass man so in etwa weiß,welche creme ich genommen habe.Außerdem war dein "Witzt" nicht. 5.Dein Kommentar hat mur weniger geholfen,als wenn du es nicht geschrieben hättest. Wegen deinem kommentar habe ich wieder Zeit verschwendet..Man kann auch sagen,dass ich auch einfach nicht antowrten kann,aber ich wollte das nur mal klar stellen.

Kommentar von sntgnaethawnr ,

die Frage ohne inhalt hier so zu stellen, war dein größter zeitverlust. wer so fragt, wünscht sich einfache antworten, das muss er nicht sagen. meine These, psychologisch plausibel. untermauert wird sie von dem Vorwurf an mich deine zeit verschwendet zu haben. Kein Inhalt, keine genaue Fragestellung, erwarten einer antwort und krawall, wenn man hinweis bekommnt, das man so dazu nichts sagen kann. hilft mir heute bei meiner frustbewältigung, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community