HAUTAU Kippfenster - Wie Klappfenster manuell vollständig öffnen?

Hautau Kippfenster mit Halter und Druckknopf - (Haus, Haushalt, öffnen) Hautau Kippfenster mit 2 Haltern und je einem Druckknopf - (Haus, Haushalt, öffnen) Hautau Klappfenster lässt sich nicht vollständig öffnen, trotz gelöster Halter - (Haus, Haushalt, öffnen)

2 Antworten

Unten links in der Ecke ist kein Hebel?

So, habe dort angerufen, aber auch keine echte Antwort bekommen - Zumindest habe ich erfahren, dass dieses Fenster wahrscheinlich die sog. KSP / Kipp-Sicherungs-Putzschere hat und daraus schliesse ich dass das ganze womöglich PRIMAT-FL 190 heisst. Also habe ich die die vielen pdfs auf der HAUTAU-Seite durchgearbeitet und eine Anleitung gefunden.. leider werde ich daraus aber momentan auch nicht ganz schlau - noch funktioniert das Öffnen nicht,, aber vielleicht bald ;)

Anleitung: http://www.hautau.de/de/pages/download/oberlicht/anleitung/Wartungsanleitung%20PRIMAT_FL%20190_PRIMAT_A_171116B.pdf