Frage von strudelchenx3, 25

Hautarzttermin lange verschoben?

Hey Leute, ich war vor ca. einem Jahr beim Hautarzt wegen meiner Akne. Habe das epiduo Gel verschrieben bekommen und auch regelmäßig benutzt. Jedoch hat es bei mir letztendlich nicht mehr geholfen. Da ich den nächsten Termin absagen musste aus zeitlichen Gründen und immer vergessen habe mir einen neuen zu besorgen wollte ich nun fragen, ob ich mir jetzt einfach einen neuen bei dem selben Arzt geben lassen kann oder ob dieser das wahrscheinlich nicht macht, weil ich so lange gewartet habe...!? LG und vielen Dank!

Antwort
von Rene30HH, 8

Klar, dem Arzt ist das egal. Es ist Dein Körper und der Arzt kann Dir nur versuchen weiterzuhelfen. Mach Dir einen neuen Termin und sag, dass Du bislang unzufrieden mit der Behandlung warst und Du etwas neues auprobieren möchtest. Wie stark ist denn Deine Akne? Bei mir hat damals Aknenormin geholfen. War zwar eine lange Zeit (hat bei mir 4 Monate gedauert) Aber seit dem bin ich pickelfrei.

Viel Glück!

Kommentar von strudelchenx3 ,

Mittelstark laut Arzt. Die Behandlung hat auch im Gesicht ganz gut gewirkt, aber auf dem Rücken und Dekolleté leider nicht :/ Danke für den Tipp :) ja die Dauer ist mir egal, hauptsache es wirkt :)

Antwort
von Bauigelxxl, 12

Hi

natürlich kannst du "einfach" einen neuen Termin machen. Er wird dich nicht ablehnen, weil du lange gewartet hast. Vielleich schimpf er etwas;) "Ich sitze  schon so lange dumm rum, und habe auf sie gewartet";)

LG

Kommentar von strudelchenx3 ,

Alles klar, danke :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten