Frage von GabrielRoc, 81

Warum muss ich einen Monat auf den Hautarzt-Termin warten?

Hab ein termin am 4 april warum muss ich pber 1monat auf den termin warten? Als ob jeden tag alles voll wäre beim hautarzt... Die sind bestimmt nur zu faul?

Antwort
von Branko1000, 58

Gerade bei den Hautärzten musst man lange auf einen Termin warten. Ich musste auch schon mehrere Wochen auf einen Termin warten.

Antwort
von Turbomann, 49

Wieso unterstellst du denn dem Arzt, dort wären alle faul?

Andere Patienten müssen noch länger warten auf einen Termin und NEIN, dort ist das Wartezimmer nicht leer und die Angestellen drehen Däumchen.

Du bist nicht der einzigste Patient in seiner Praxis.

Antwort
von Negreira, 35

Das sind 3 Wochen. Die wirst Du doch überleben oder? Das ist doch nichts! Meinst Du, der Arzt hat nur auf Dich gewartet, damit Du Dir einen Termin holen kannst? Es steht Dir immer noch frei, zu einem fleißigen Arzt zu gehen und zu versuchen, ob der Dich morgen dran nimmt.

Nur weil Du keinen früheren Termin bekommst, kannst Du doch dem Arzt keine Faulheit unterstellen, ich finde das mehr als nur eine Frechheit. Es gibt Ärzte, da hat man 6 Monate und mehr Wartezeit. Und die nimmt man in Kauf, wenn man krank ist.

Antwort
von Akka2323, 27

Es gibt inzwischen diese Vermittlungsstelle der Krankenkassen. Man kann da anrufen und kriegt innerhalb von drei Wochen einen Termin, allerdings nicht bei seinem Wunscharzt.

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Vom 15.03. bis 04.04. ist es weniger als ein Monat, und diese Wartezeit ist bei einem Facharzt völlig normal und akzeptabel.

Hautärzte sind extrem ausgebucht mit Patienten.

Antwort
von Repwf, 60

Stimmt, die verdienen ja auch ohne Patienten sooooo viel!

Antwort
von instagirl29, 37

Sind dich 2 wochen ferien dazwischen von da her

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Gottchen....Du bist der Nabel der Welt?! Aha!

Kommentar von GabrielRoc ,

deine mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten