Frage von schnufel064, 68

?hautarzt seit 3 jahren die warze ist immer noch da?

Hallo Ich habe schon seit ner langen weile ne warze am fuß und ich war halt damit schon beim hautarzt seit 3 jahren werde ich behandelt die.schneiden das halt immer weg muss immer nach 2 wochen dahin und die ist immer k8ch da die warze und ich habe echt keine lust mehr zum arzt seit 3 jahren gehe ich da regelmäßig hin und die warze ist immer noch gleich!! Was soll ich machen???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von unddannkamessah, 50

Wird die nicht mit dem Stickstoffspray eingefroren bei dir? Wegschneiden alleine reicht nicht, da bleibt meistens was übrig, so wie bei dir jetzt.

Kommentar von schnufel064 ,

doch wird es mit eisspray aber trotzdem ist da noch ne dicke warze

Kommentar von unddannkamessah ,

Wie wärs wenn du mal den Hautarzt wechselst? 3 Jahre, da hätte ich mir schon lange jmd anderes gesucht, vielleicht hat er überhaupt keine Ahnung?

Antwort
von Myrtocel, 29

Ist die Warze beim Gehen schmerzhaft?

Kommentar von schnufel064 ,

jaa

Kommentar von Myrtocel ,

Dann ist sie tief eingewachsen, die bekommst du nur chirurgisch entfernt. Kann ich dir aber nicht empfehlen, die OP ist sehr schmerzhaft und die Warze kommt wieder. Ich habe das mehrfach hinter mir denn ich habe dasselbe Problem, aber unter beiden Füßen:(  Versuch es lieber mal mit weichen Einlagen oder einem Polster unter der Warze wenn sie beim Gehen sehr schmerzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten