Frage von Evelyne20, 11

Hautarzt oder zum normalen Hausarzt?

Hey Leute, ich hab seit 2 Wochen einen komisch braunen Fleck am Fußnagel, worüber ich mir schon seitdem ich es bemerkt habe sehr viel Gedanken mache ob es denn nun was schlimmes ist oder nicht, hab gestern nun beim Hautarzt angerufen um ein Termin zu vereinbaren und mir wurde gesagt, dass da bereits so ziemlich voll wäre und ich 2-3 Wochen mindestens darauf warten muss bis ich dran komme. Nun, das kann ich einfach nicht bei sowas, dachte von daher ob ich denn nicht einfach zum Arzt gehen sollte, der dass dann vielleicht mehr oder weniger übernimmt. Ich weiß aber nicht, ob ein normaler Hausarzt sowas diagnostizieren kann.

Antwort
von helfernoob, 6

ich glaube nicht das er etwas ais dem fleck diagnostizieren kann aber ich würde bis hin zum termin schonmal zum hausarzt gehen da er dir vielleicht ein wenig auskunft darüber geben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten