Frage von Wnnafkiw, 51

Hautarzt oder Gynäkologe ?

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar kleine Pickel/ Furunkel auf meinen Po backen und im intim Bereich hab mir als sie weggingen jedoch nichts dabei gedacht. Jetzt ist es plötzlich sehr doll wieder gekommen ich habe mehrere ca. 10 ct große Furunkel und wenn einer weg ist kommt schon der nächste. Hab solche auch in sehr klein im Intimbereich. Hab schon ein Termin beim Hautarzt aber jetzt hab ich auch so eine kleine Pickel Reihe entlang meiner scharmlippe bekommen soll ich also doch lieber zum Gynäkologen? Und hat jmd vorab schon eine Idee was das sein könnte ?

Antwort
von Jackson2w, 41

Ich würde erstmal schauen was der Hautarzt sagt und dann zum Gynäkologen gehen. Mach dir keine Sorgen,die werden dir schon sagen was zutuen ist.

Kommentar von Wnnafkiw ,

Danke ! Und hättest du evtl ne Idee was das sein könnte ? 

Antwort
von Delveng, 40

Der Hautarzt ist schon der richtige Arzt.

Antwort
von rbeier, 35

Der Hautarzt ist erst mal richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten