gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hautarzt hat nur Tabletten verschrieben, er hat mich nicht untersucht...

gefragt von Dani007Dani007 am 13.10.2009 um 22:45 Uhr

war heute beim Hautarzt, da ich seit kurzen unter kreisrunden Haarausfall und Haarausfall am Oberkopf leide. Nachdem ich ca. 1 std warten musste hat das Gespräch beim Arzt ca. 5 min gedauert, er hat mir Vitamine u, eine Tinktur verschrieben, es gab keine Untersuchung o. Blutabnahme. Als ich gefragt habe ob diese Mittel auch wirklich helfen, sagte er sehr unfreundlich was diese blöde Frage soll, er verschreibe keine Mittel die nichts bringen. Sollte ich mir einen anderen Hautarzt suchen oder war das alles so o.k.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58428)
arzt (2801)