Frage von Sarahk1234, 22

Hautarzt Frankfurt am Main?

Hi ihr kurze Frage:)

Kennt jmd einen guten Hausarzt in Frankfurt am Main oder Umgebung?
Ich setze gerade die Pille ab und habe so viele Pickel wie in der pupertät...dass macht mich psychisch fertig :/

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Noeru, 21

Einen Hausarzt nicht, aber einen Hautarzt. Ich war wegen einer Zyste am Handgelenk bei Frau Dr. Habermann und kann sie weiterempfehlen. Sie behandelt auch Akne etc. 

Ihre Praxis (Gemeinschaftspraxis) ist direkt an der Messe.

http://www.habermann-schmid.de/

Kommentar von Sarahk1234 ,

Vielen lieben Dank! Ich meinte auch Hautarzt, wie in der Überschrift, das war leider die Autokorrektur:)

Antwort
von Repwf, 15

Wenn du weiß das es wegen der Pille ist kannst du dir den Weg sparen, das ist normal!

Ich hatte das Ca 1 Jahr lang, mal mehr mal weniger heftig. Die Hormonumstellung ist halt ähnlich der Pubertät. 

Was es bei mir etwas gelindert hat war der Gang ins Solarium (muss jeder selber wissen!) ich war einmal die Woche 15min auf einer leichten Bank, das "trocknete" einen ganzen Teil der Pickel gut weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community