Frage von lina2020, 33

Hautarzt Besuch nötig?

Ich habe seid kurzem Pickel auf dem Rücken und kleinere auf dem Dekolleté  &' ich habe super fettige Haut bekommen Rücken,Dekolleté  &' Gesicht. Ich will das unbedingt wieder weg kriegen,sollte ich zum Hautarzt gehen oder wäre das unnötig? 😕 Grüße Lina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 10

Vielleicht ist das eine Art allergischer Reaktion. Hast du etwas geändert (Duschgel, Shampoo, Nahrung etc)? Bei mir half da Zinksalbe sehr gut. 

Ansonsten solltest du mal zum Hautarzt gehen und das checken lassen.

Antwort
von DrBraune, 18

Der Hautarzt kann dir was gegen Pickel geben , aber obs hilft ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten