Frage von lenachrist1, 52

Hautartzt fragt er/sie ob ich meine tage habe?

Hallo also montag will ich zub hautartzt aber fragt er/sie nach ob ich meine tage habe ?

Antwort
von Yuurie, 16

Ich glaube nicht unbedingt, dass ein Hautarzt dich das fragen würde, aber wenn du schon hier auf die Frage eingehst und sie mit "ja" beantwortest, wird es beim Hautarzt auch nicht so peinlich sein. ;)

Man kann auch früh die Periode kriegen und da ist nichts schlimmes dran. Kannst doch nichts dafür und so ist die Natur eben. :)

LG

Antwort
von piepsmausi26, 15

Ja wahrscheinlich. Die haut zeichnet alles auf, wenn dein Körper schwach ist. Zum Beispiel wenn du deine Tage hast, bekommst du vielleicht viele pickel, wenn sie ohne Regel da sind, muss eventuell untersucht werden, was es sonst sein könnte.
Ist das für dich eine sehr unangenehme Frage?

Kommentar von lenachrist1 ,

Jaa 😅bin erst 12

Kommentar von Yuurie ,

Ach, einige Mädchen bekommen die schon mit 10. Mach dir da keinen Kopf. ;) Ist auch generell nichts peinliches oder schlimmes bei.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Das ist halt unterschiedlich. Yuurie hat recht andere sind wesentlich früher dran. Mach dir keine Sorgen. Du bist bestimmt nicht die erste 12 jährige

Antwort
von Ssimone, 20

eher nein; stay cool

Antwort
von Mekkadrill, 23

selbst wenn .. was bringt dir die frage ?

Kommentar von lenachrist1 ,

Mir wäre megga peinnlich wenn er/sie mich fragen würde weil ich zu klein bin das ich meine tage habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten