gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hautabschürfungen beim Bodenkampf

gefragt von ninjaturtleninjaturtle am 20.08.2008 um 10:34 Uhr

ich war gestern im bjj probetraining und habe gesehen, dass viele unter dem gi ein hautenges oberteil mit langen ärmeln tragen. weiss jemand ob die teile wirklich gegen hautabschürfungen helfen und ob das spezielle bjj oder grappling shirts sind oder universel im sporthandel erwerbbar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18009)
kampfsport (417)
mma (14)