Frage von OskarFragen, 21

Hautabreibung beim abtrocknen?

Mir ist aufgefallen, dass ich beim abtrocknen ein wenig Haut abreibe. Komischerweise passiert es nur am Oberkörper- bzw. Brustbereich, woanders nicht. Was ist das?

"Geh zum Arzt" ist die falsche Antwot auf meine Frage und wird gemeldet...

Antwort
von notstupid, 15

Wasche dich doch mit einem Tüllschwamm: http://thumbs2.picclick.com/d/w1600/pict/252583004577_/Peeling-Schwamm-Neu.jpg das ist Massage und Peeling zugleich. Anschließend abtrocknen und eincremen, fertig.

Antwort
von Rockige, 16

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, mach einen Termin beim Hautarzt aus.
Eine logischere Lösung wird es nicht geben.

Denn, was das ist und warum das bei dir so ist/ nur an bestimmten Körperstellen so ist, kann man nicht erraten mit diesen kleinen Informationen von dir.

Im Normalfall würd ich mal auf Hautschuppen tippen die abgerubbelt werden beim abtrocknen.  Aber ob es wirklich nur daran liegt bzw. was man da machen kann... das wird dir dein Arzt genauer erklären können.

Antwort
von Ketzer84, 14

Ist normal, Hautzellen sterben ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten