Frage von Nd12345, 31

Haut zu hell make up?

Hallo ihr. Also ich schmink mich noch net so lang. Und ich habe jetzt bei essence mir mein erstes make up gekauft. Also ganz normales keine bb cream oder so. Und dann hab ich das natürlich ausprobiert aber es sieht nicht gut aus. Das Gesicht sieht mit dem make up viel viel dunkler aus als der Rest meiner Haut also Hals, Hände usw. Dabei ist es das hellste das es im essence Regal da gab. Was mache ich falsch oder wie löst ihr das Problem?

Antwort
von Suesse1984, 16

Es is nicht so leicht wenn man extrem helle Haut hat ein passendes Make-up zu finden, viele Marken haben einfach garkeins für extrem helle Haut

Antwort
von LisanneVicious, 30

immer vorher den tester ausprobieren. Nie auf der Hand testen, sondern immer am Hals. 

Du solltest da auch nach anderen Marken schauen und gucken ob die Farbe zum Hautton passt. Essence ist nicht gut.

Antwort
von veronicapaco, 10

Probier mal die fit me Foundation von maybellin. Die hat sehr helle Töne..

Antwort
von LadyHungry, 23

Hol dir ein Make-up von einer anderen Marke, was heller ist, oder benutz erst mal getönten Puder. Probier das aber erst mal auf deinem Handrücken aus, bevor du wns kaufst :>

Kommentar von veronicapaco ,

NIE AM HANDRÜCKEN! Deine Hand hat doch einen ganz anderen Farbton! Immer am HALS!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten