Frage von RpFrager, 33

Haut weg / Loch in Haut?

Hallo Liebe Community! ^^ Ich habe heute auf einmal mitbekommen, dass mein Finger stark blutet! Ich habe ihn sofort unter kaltes Wasser gehalten und auch ein Pflaster drauf geklebt! Jetzt sehe ich ein "Loch"ich weiß nicht, ob das noch haut ist, oder schon das Fleisch!? Die Wunde geht ca. 0.5 - 1 mm in den Finger und es glänzt dort drinnen! Es brennt auch, wenn etwas Fleischiges (Wie Finger oder ähnliches) drankommt!

Es ist fast nicht rot, sondern mehr Hautfarbend! kann da noch etwas passieren? LG! ^^

Antwort
von habmalnefrageok, 17

Geh damit mal lieber zum Arzt oder lass jemand anderes drüber gucken :)

Kommentar von RpFrager ,

Ok, ich werde morgen mal hinfahren! ^^

Antwort
von MilaMiles22, 10

Arzt konsultieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten