Frage von kochhead, 79

Haut von meinem Penis abgegangen aber blutet nicht - was ist das?

Hi Leute die Frage ist mir ein bisschen peinlich. Also ich habe mich rasiert und es ist ein bisschen die oberste hautschicht abgegangen. Kaum blut aber schon bisschen dicke schnittwunde. Man sieht quasi rein und es ist weiß...kp was das ist..Ist das der Muskel? oder ist das Fett? Ich weiss nciht ob sich das selbst ohne nähen wieder zuschließt....es ist so breit wie eine bleistiftspitze (für mich relativ breit) Hilfe bitte..danke im vorraus

Antwort
von xNoNiC, 45

Da helfen nur Dickpics!

Kommentar von kochhead ,

ich würde lieber sterben xD

Antwort
von Girlloveboy, 15

Geh zum Arzt

Antwort
von Mimir99, 39

Geh zu einem Arzt verdammt noch mal. Was glaubst du passiert, wenn sich da was entzündet ?

Oh,und mein Beileid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten