Frage von HiichbinTom, 111

Haut vom Penis unempfindlicher als vorher?

Meine Freundin und ich hatten vor ca. 4 Tagen, das letzte Mal Sex. In der Reiterstellung ist mein Glied dann umgeknickt... Es tat für ein paar Sekunden echt weh. Danach ging es aber wieder, es ist nichts blau angeschwollen oder errötet. Das Ding ist nur, seitdem ich gekommen bin, habe ich das Gefühl, dass die komplette Haut des Penises unempfindlicher geworden ist wie vorher, ich meine ich kann immer noch kommen, und werde auch schnell erregt, finde es dennoch aber sehr komisch. Bilde ich mir das nur ein? Aus irgendwelchen Ängsten, oder besteht da wirklich irgendwas? Ist es permanent oder temporär? Die Haut fühlt sich sehr weich an, fast schon (Taub), obwohl taub nicht der richtige Ausdruck ist, ich meine ich merke sobald ich etwas Druck mit den Fingernägeln drauf ausübe dass es schmerzt. Hoffe auf eine Erklärung, es beängstigt mich wirklich.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Wenn da ein Taubheitsgefühl ist kannst du entweder warten ob das weggeht oder zum Arzt gehen. Vielleicht ist das besser

Antwort
von Wippich, 35

Ich glaube das ist mehr Einbildung,hatte ich auch mal.Nach ein paar Wochen oder nach dem man nicht mehr so drüber nachgedacht,wars empfindlich wie immer.

Antwort
von nettermensch, 57

ich würde doch mal damit zum Arzt gehen. es scheint doch mehr passiert zu sein

Antwort
von surfenohneende, 48

Meine Freundin und ich hatten vor ca. 4 Tagen, das letzte Mal Sex. In der Reiterstellung ist mein Glied dann umgeknickt... Es tat für ein paar Sekunden echt weh.  ... Die Haut fühlt sich sehr weich an, fast schon (Taub), obwohl taub nicht der richtige Ausdruck ist, ich meine ich merke sobald ich etwas Druck mit den Fingernägeln drauf ausübe dass es schmerzt.

Zum Arzt, einen Penisbruch darf man nicht verharmlosen

Kommentar von HiichbinTom ,

Wäre es ein Bruch würde es wehtun, ich hätte nicht weitermachen können, und er wäre zusätzlich blau angeschwollen oder nicht?

Antwort
von Bob07, 43

Nimm das Papier vom Kaugummi Form ein kegel raus , stülp ihn dir über den penis und steck die Spitze in die steckdose. Wenn nicht klappt dann steck ihn in die Mikrowelle. 600watt 3min und gelegentlich umrühren.

Kommentar von surfenohneende ,

Nimm das Papier vom Kaugummi Form ein kegel raus , stülp ihn dir über den penis und steck die Spitze in die steckdose. Wenn nicht klappt dann steck ihn in die Mikrowelle. 600watt 3min und gelegentlich umrühren.

Du bist also eines der Kinder die die Zunge zu oft in die Steckdose gesteckt haben für einen blowjob

Antwort
von Feuerherz2007, 56

Warte noch 3-4 Tage ab, wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community