Frage von BelaFarinRod300, 63

Haut verfärbt sich?

Hallo, ich hätte eine Frage. Mir ist aufgefallen das unter meinen Achseln die Hautfarbe dunkler geworden ist. So als hätte ich auf beiden Seiten einen älteren großen Blauen Fleck. Gelb, bräunlich. Ja ich wasche mich :D das ist auch erst seit ein paar Wochen so.
Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich Natron als "Deo" verwende.
Kann mir jemand sagen was das ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von andre123, 17

Natron allein hilft eigentlich nicht sehr gut. Ideal ist die Kombination mit einer 3-prozentigen Wasserstoffperoxidlösung . Also Wattepad mit der Lösung benetzen Natron drüber und dann die Achseln abtupfen.   Nur so als Tipp unabhängig von der Frage, dass hilft wahre Wunder !! 

Kommentar von BelaFarinRod300 ,

Danke für deinen Tipp, aber Natron hilft bei mir super :) Eine priese und ich brauche mir um schwitzen keine Gedanken mehr zu machen :)

Antwort
von Parnassus, 36

Das liegt am Deo und kann aber langsam wieder verschwinden wenn du ein anderes nimmst. (Jedoch ist das schwierig da bei starkem schwitzen oft nur solche starken Inhaltsstoffe helfen)

Kommentar von andre123 ,

Natron ist sehr mild im Vergleich zu den üblichen Inhaltstoffen insbes. Aluminium  in Industriellen Deos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community