Frage von maxifarmer19, 48

haut unter eichel verwächst nicht nach beschneidung?

hallo, ich wurde vor 13 tagen beschnitten (komplette vorhaut entfernt). nun zu meiner frage, normal müsste die vorhaut schon relativ verwachsen sein oder? mir wurden keine salben oder jegliche dinge vom doc gesagt, einzig & allen verbandsmaterial & kompressen mitgegeben & ich glaube das sich die meisten fäden schon gelöst haben wegen erektionen nachts. das problem ist normal müsste meine vorhaut schon langsam verwachsen sein oder? denn ich kann sie ein stück über die eichel vor & zurück rutschen was bei einer kompletten beschneidung nicht normal sein sollte oder? ..

Antwort
von renat39, 23

hallo

alles gute zu deiner Beschneidung das noch ein stück da ist sollte eigentlich nictht sein aber Hauptsache die eichel liegt frei

Antwort
von fusselchen70, 23

Du bist so doll von vielen darauf hingewiesen worden, das es auch vorhauterhaltende OPs gibt und hast dir trotzdem die komplette Vorhaut abschnippeln lassen. Wie konnte es dazu kommen?

Antwort
von linknator600, 36

Wächst nicht nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten