Frage von Lippenrot, 85

Haut unter den Augen gerötet und gereizt mit tiefen Falten? Wie bekomme ich das weg (bin nicht mal 20!)?

Bin heute aufgewacht, hab mir die Augen gerieben, dabei fühlte es sich an als hätte ich dadurch etwas unter meinen Augen "weggeschrubbt"...

Jetzt habe ich nun stark gerötete Haut, sie ist ziemlich gereizt und brennt leicht. Noch dazu starke Falten (siehe Bild)? Ich bin noch nicht mal 20...

Woher kommt das? Und wie bekomme ich es weg?

Habe gerade Ferien und schlafe viel zu viel, trinke seit den letzten Tage auch zu wenig Wasser... aber dieses "Problemchen" kam wortwörtlich über Nacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 50

Könnte eine Allergie sein. Gurkenscheiben oder Kartoffelscheiben drauf für 15 Minuten. Dann müsste es abklingen.

Antwort
von juliagoldig, 23

Ich glaube du hast dir die Frage schon selbe beantwortet ;-) 

1. Genug schlafen, aber nicht zu viel

2. gesunde Bewegung machen (a workout a day...)

3. genug trinken, und gesund essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community