Frage von SilvaT2, 22

Haut und gesichtsprobleme?

Wenn die Sonne scheint wird mein Gesicht rot und am jochbein ist dann immer eine Schwellung. Was kann ich tun

Antwort
von Dave789, 10

Das hört sich nach einer Lichtdermathose an. Ärztlich abklären lassen und ansonsten die Haut langsam an die Sonne gewöhnen. 

Antwort
von melie1234567890, 14

Vielleicht mal zum Arzt gehen und sich beraten lassen, Ärzte können bei sowas am besten helfen :D

Antwort
von CocoKiki2, 9

jeden tag reizarme sonnencreme verwenden. zb diese hier:

http://www.rossmannversand.de/produkt/379260/sunozon-pure-skin-sonnengel.aspx

Kommentar von Pangaea ,

Die ist auch sehr gut für Männer geeignet, weil sie nicht duftet und nicht glänzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten