Frage von xBorderlandsx, 33

Haut tut überall weh?

Zur Zeit ist es voll oft so das meine Haut am ganze Körper irgenwie leicht brennt, und Stoffe, die ich nie als unangenehm empfunden habe (Kleidung) fühlen sich auf einmal voll kratzig an und ich mag sie nicht mehr anziehen. Auch in der früh brennt mein Gesicht manchmal irgendwie, als ob die Haut wund wäre. Ich benutze aber keine aggressiven waschlotionen usw. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte,weil er oder sie ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ist es eher was harmloses oder sollte ich besser bin Dermatologen ?

Antwort
von Centario, 17

Ist mögl. eine extreme Überreizung der Haut, wenn es sich nicht wieder legt untersuchen lassen, auch nicht zu lange warten da Bakterien die Ursache sein können.

Antwort
von hghfve, 23

Gehe auf jeden Fall zum Hautarzt, der kann dir wohl als einziges wirklich weiter helfen.

Antwort
von Xboytheunseen, 15

Auf jeden Fall zum Hautarzt.

Wenn es nichts schlimmes ist, dann wird dir der Arzt das eben sagen und fertig, aber sollte es mal doch was schlimmes sein, das wäre es ziemlich ungesund das einfach auszusitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten