Frage von rene2403, 27

Haut Straffen bezahlt von Krankenkasse?

Hey Leute, mir ein wenig peinlich ich hoffe es jetzt kommen keine beleidigenden Antworten.

Und schonmal danke im voraus für die Hilfe

Also kommen wir zum Punkt, ich habe 140 Kg gewogen und habe mittlerweile fast 30 Kilo abgenommen, nun habe ich aber viel überschüssige Haut, was noch nicht mal das große Problem ist, das Problem ist das das ich mittlerweile eine Körbchen Größe B habe als Mann weil das alles hängt... Kann ich dies Straffen lassen und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die AOK das bezahlt?

Antwort
von Leisewolke, 15

ganz schnell im Internet mit Hilfe der Suchmaschine meines Vertrauens gefunden  http://www.rechtsindex.de/sozialrecht/4647-sg-mannheim-urteil-s-9-kr-2546-12-hau...

Antwort
von kenibora, 18

Kenne Deinen Tarif nicht. Aber jede Krankenkasse, auch Deine gibt Dir darüber Auskunft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten