Frage von ZekoZek, 93

Haut sieht so aus als hätte jemand mit nem Fingernägel drauf gedrückt (mit Bild)?

Hey Leute ich wollte mal fragen was das für Narben sind? Die waren vorher nicht da und nein ich nicht gegen etwas gestoßen oder so. (Mache seit 3 Wochen Fitness aber glaub nicht das das damit was zutun hat) wieso ist das so ?

Antwort
von Plsdiekthxbye, 31

Das Sieht mir aus wie Hautrisse, aber das wird nicht an deinen 3 Wochen Fitness liegen, hast du mal schnell viel zugenommen oder hast mal viel gewogen und schnell abgenommen?

Kommentar von ZekoZek ,

Also ich war vor paar Wochen etwas dünner als jetzt. Mache ja Training und meine Arme usw sind kräftiger geworden

Antwort
von Lilly2809, 41

Das sind Dehnungsstreifen. Genau wie Schwangerschaftsstreifen bei Schwangeren. Entstehen durch starke Dehnung des Gewebes, also auch durch Training möglich.

Antwort
von NoshK, 23

Hatte das vor Jahren auch.
Liegt definitiv am Training.

Antwort
von wahrodernicht, 44

Wie alt bist du ? Könnte vom Wachstum kommen hab solche Dinger am Schenkel

Antwort
von GreenDayFan97, 32

Sieht nach Dehnungsstreifen aus. Machst du die Bewegungen zu ruckartig oder nimmst zu schwere Gewichte?

Kommentar von ZekoZek ,

Ja schwere Gewichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten