Frage von unbekanntbeste, 37

Haut schlechter wenn man fastet?

So Leute. Ich faste und habe keine Probleme damit. Was mir aber auffällt ist,das meine Haut viel schlechter geworden ist. Ich war vor 2Monaten beim Hautarzt und hatte Creme &´Tabletten bekommen. Ich hatte sie benutzt und meine haut war soooo viel besser,fast ´Garnichts mehr. Dann fing RAmadan an und die ersten 2Wochen waren noch ganz ok. Ab der 2ten Woche hatte ich dann nochmal vor dem schlafen meine creme draufgemacht und am nächsten TAg hatte ich unnormal viele Pickel. von 0 auf 180 hahah. Ab den Tag habe ich durchgehend unreine haut. Heute habe ich sogar 2fette BEULENPICKEL bekommen. Wovon kommt das? Ich trinke wenig muss ich sagen ,weil ich Ramadann iwie keine Lust auf Wasser habe. Ich esse auch süßes ,aber das hatte ich davor auch und meine Haut war gut. Woran liegt das? Wasser? Ich bin verzweifelt & es stört mich langsam sehr,weil ich mich damit soo hässlich und unwohl fühle

Antwort
von wvnnderkynd, 13

schweiß drauf ich faste auch kannst ja wieder anfangen wenn ramazan um ist sind ja nur noch paar Tage :)

Kommentar von unbekanntbeste ,

Masallah☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten