Frage von unionwizzard, 96

Haut schält sich von den fingern?

Seit ein paar tagen fängt meine haut an den fingerkuppen sich zu schälen sogar soweit das ich ein pflaster tragen muss Wie kann ich es machen das es aufhört?

Antwort
von FFFheit, 49

Benutze die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft dir in den Fall, kannst du such als Handcreme benutzen.

Apotheke  Google

Antwort
von CZ10M, 60

Die Haut schält sich permanent, nur an deinem Körper bemerkst du es nicht weil die Haut dort aus schuppen besteht, an den Finger hängt sie als Schichten zusammen und schält es sich dort am Stück bzw. großflächiger.

MfG CZM10

Antwort
von Hiaslfranz, 60

Könnte auch ein Pilz sein... Hatte ein Kumpel mal mit diesen Symptomen.

Kommentar von unionwizzard ,

und wie ist das behandelbar?

Kommentar von Hiaslfranz ,

Da gibts Cremes in der Apotheke.. Ich persönlich würde MMS mit einen Schuß Cdl Plus drauf tun, aber dashat keiner normal im Haushalt. Googel mal nach Mittelchen gegen Pilz auf der Hand.... Wird bestimmt wieder alles gut! Alles Gute!

Antwort
von Blade1989, 42

Obst essen! Viel Vitamin C

Antwort
von Menuett, 54

Hattest Du in der letzten Zeit Halsschmerzen?

Kommentar von unionwizzard ,

ja hatte ich bisschen..

Kommentar von Menuett ,

Dann hattest Du vermutlich eine milde Form von Scharlach.

Das geht dann von selbst wieder vorbei.

Kommentar von unionwizzard ,

okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten