Frage von FragMich9999,

Haut schält sich am Hoden - Juckt!

Hallo, die Haut schält sich am Hoden und es juckt, soll ich creme auftragen oder zum Arzt? Danke

Hilfreichste Antwort von marlylie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

heute nacht erstmal crem (nivea etc. reicht) , damit der juckreiz gelindert wird... wenn es sich dann bis morgen früh nicht gebessert hat, mal zum hausarzt gehen - vielleicht hast du dir einen pilz eingefangen - da hilft dann nur eine spezielle salbe, lg

Kommentar von marlylie,

danke für das sternchen, lg

Antwort von GordonFreimann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wasch dich mal

Kommentar von FragMich9999,

schon weihnachten? :D

Kommentar von GordonFreimann,

^^

Kommentar von GordonFreimann,

ne tu erstmal ne salbe drauf und wenns net besser wird ab zum arzt

Antwort von Veichan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine milde Hautcreme kann für den Anfang lindern, weil sie kühlt. Aber ich würde unbedingt zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört!

Antwort von kroll89,

Zink Salbe ;)

Antwort von Tekfunk35,

Was für ne Creme?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Meine penishaut schält sich was zuhn Hey, seit einer weile schält sich die haut an meinem Hoden und juckt etwas dabei, aber seit heute morgen schält dich die hat an meiner Eichel und ist ganz trocken (hab ich bemerkt als ich gepullert habe) ich will damit nicht zu meinen Eltern gehen...

    1 Antwort
  • Hoden haut Meine haut bei den hoden ´´reißt´´ unten ist eine andere .. und es tut weh un juckt .. (wie im sommer wenn man zu lange in der sonne bleibt , reißt die haut ) genau so is es bei meinem hoden . was ist das ? wie kriege ich es weg ? Ps bin 13 jahre alt

    7 Antworten
  • solll ich duac akne gel hernehmen? hallo! ich leide seit ~ 1,5 jahren an leichter akne mein arzt hat mir epiduo verschrieben das hilft schon aber nicht so gut außerdem schält sich meine haute dadurch und juckt manchmal wenn ich es auftragen ( anthält Benzoylperoxid) jetzt wollte i...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Nie als Mädchen auf was kaltes setzen. Hallo. Mein Tipp an euch Mädchen da draußen, setzt euch nie auf einen kalten Stein oder etwas anderes das kalt ist. Ihr bekommt davon Blasenentzündungen, Zysten und andere Sachen, die sehr schmerzhaft sein können. Ich spreche aus Erfahrung, denn ...

    1 Ergänzung
  • Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel? - Nein Auf keinen Fall! :O Lasst die Finger davon, bitte! Ich bin mitten in der Pubertät. Pickel sind auch da. Natürlich hab ich auf den Rat der Werbung gehört und mir diese Bürste mit Waschgel, die ja angeblich Mitesser beseitigen soll, geholt. Aber Leu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten