Frage von FragMich9999,

Haut schält sich am Hoden - Juckt!

Hallo, die Haut schält sich am Hoden und es juckt, soll ich creme auftragen oder zum Arzt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marlylie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

heute nacht erstmal crem (nivea etc. reicht) , damit der juckreiz gelindert wird... wenn es sich dann bis morgen früh nicht gebessert hat, mal zum hausarzt gehen - vielleicht hast du dir einen pilz eingefangen - da hilft dann nur eine spezielle salbe, lg

Kommentar von marlylie ,

danke für das sternchen, lg

Antwort
von GordonFreimann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wasch dich mal

Kommentar von FragMich9999 ,

schon weihnachten? :D

Kommentar von GordonFreimann ,

^^

Kommentar von GordonFreimann ,

ne tu erstmal ne salbe drauf und wenns net besser wird ab zum arzt

Antwort
von Veichan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine milde Hautcreme kann für den Anfang lindern, weil sie kühlt. Aber ich würde unbedingt zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört!

Antwort
von Tekfunk35,

Was für ne Creme?

Antwort
von HOLPE,

Versuchs mal in der Apotheke.Die Salbe heißt Clotrimazol AL 1%. ( ist Rezeptfrei ).

Antwort
von kroll89,

Zink Salbe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten