Frage von ZahnToaster, 37

Wie kann man die Haut richtig reinigen?

wie bekommt man pickel poren usw schnell weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumengiirl, 19

Also du kannst eine bürste von ebelin kaufen und dazu noch ein geschichtspeeling. Dann gründlich mit reinigungstüchern sauber machen und ja sonst fällt mir spontan nichts ein :-)

Antwort
von Hooks, 13

Am sichersten ist das, indem man die Haut mit dem Zeugs ernährt, was sie braucht, um gesund sich entwickeln zu können. Alle 28 Tage neu. Dann ist sie auch stark gegen Erreger von außen. Dann brauchst Du gar nichts.

Nötig sind dazu vor allem die verschiedenen B-Vitamine (hochdosiert, ganzer Komplex!), Magnesium um sie zu aktivieren, und dann noch eine gesunde Darmflora, die evtl. erst hergestellt werden muß.

Ich nehme morgens B-Komplex 50 mg, mittags und abends 400 mg Mg, bei Schwitzen, Alkohol- und Eiweißgenuß nehme ich mehr Mg.

Antwort
von Viki3007, 2

Die Produkte der Serie ERDE von Phyto5 helfen super bei Akne, Unreinheiten und großen Poren.

Du musst halt wirklich dran bleiben!!!

2x täglich Gesicht reinigen (Gel oder Milch, danach Tonic)

1x wöchentlich Peeling

2x täglich eincremen

Für ein schnelleres Ergebnis kannst Du z.B. ein Serum (z.B. Farbaromaöl ERDE) verwenden und 1-2x wöchtlich eine Farbtonerdemaske auftragen. ACHTUNG! Nicht länger wie 20 Minuten einwirken lassen, da diese die Haut sonst austrocknet.

http://www.beautylounge-eisenstadt.at/online-shop/phyto5/element-erde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community