Haut pellt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal das du allergisch auf das Mittel Reagierst ruf am besten mal deinen Hautarzt an und Frage mal was es für alternativen gibt oder was du da am besten tun sollstest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol553
22.05.2016, 15:27

Der artzt sagte ja das es pellen kann und ich dann einfach zum Frühstück Brot mit Butter essen soll aber das hilft nicht wirklich

0

Eins geht nur - entweder du behandelst deine Akne weiterhin mit dem verschriebenen Produkt und die Haut pellt sich. Dass deine Akne nicht von heute auf morgen verschwindet dürfte klar sein. Da brauchst du Geduld.

Oder du hast keine Geduld und verwendest das Produkt nicht mehr, weil sich die Haut pellt. Dann musst du mit der Akne leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die muss sich pellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?