Frage von DelfinaLouisa,

Haut pellt sich ab ..

Hallo, dadurch das ich mein Handgelenk kaputt habe, musste ich erst eine Bandage und nun eine Schiene tragen die ich allerdings auch ausziehen kann und darf wenn es zu warm wird. Nun ist mir aber aufgefallen das sich am Handgelenk die Haut ab pellt. Ich habe schon über Nacht Melkfett drauf getan allerdings hat es gar nicht gebracht. Was kann man machen ?

Hilfreichste Antwort von Lancuci,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du Olivenöl zu Hause?Dann reibe dein Handgelenk damit ein.Ich bin in der genau gleichen Situation wie du!Gute Besserung! :-)

Kommentar von DelfinaLouisa,

vielen Dank das werde ich probieren.

Kommentar von Lancuci,

Geht es deinem Handgelenk auch wieder besser?Schönen Abend noch...UND VIELEN DANK FÜR DIE AUSZEICHNUNG!!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community