Frage von jerk1, 264

Haut pellt am Hodensack ab?

Die Frage steht oben.

-es juckt nicht
- es wässert nicht
- hatte keinen Geschlechtsverkehr
- Wasche meinen Hoden halt öfters mit Shampoo also mehrmals wärend des Duschens
- kein brennen
- keine Schmerzen

Bin vorhin darauf aufmerksam geworden. Die Fläche ist ungefähr so groß wie ein 2 Euro Stück. Ich war duschen. Und anschließend war davon nichts mehr da. Kann es sein das die Haut zu trocken ist ?  

Bin am fasten have momentan bestimmt auch Wasser Mangel im Körper.

Antwort
von newcomer, 224

lass zum Sackwaschen Shampoo weg und benutze dafür neutrale Arztseife denn in Shampoos sind mehr Zusatzstoffe, viel zu viele als es ein Sack verkraften kann

Kommentar von jerk1 ,

Okay vielen Dank !

Antwort
von Joepublic70, 197

Ich würde doch auch sagen das die Haut etwas ausgetrocknet ist. Nach dem abtrocknen einfach mal etwas Fettcreme(Nivea,o.ä.)benutzen.

Antwort
von 123ok456, 194

Wieso denn so oft mit Shampoo mach mal ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten