Frage von JoBoyfy, 12

Haut manchmal unrein aber oft auch schön?

Hey Community, hab da mal ne Frage...

Wenn ich manchmal Zb in der Schule aufm Klo mich im Spiegel anschaue, ist meine Haut oft sehr unrein und rau.

Nach dem Sport oder oft abends zuhause ist meine Haut rein. Man sieht die Unreinheiten schlechter.

Wie kann ich es erreichen dass meine Haut immer rein ist? Oder woran könnte es liegen das sie manchmal so rau scheint?

vielen Dank!

Antwort
von Novoa, 4

Hallo JoBoy,

eine unreine Haut kann unterschiedliche Faktoren haben, dass müsste man sich letztlich genauer anschauen. Die Trockenheit kann organischer Natur sein, allerdings kommen hautläsionen auch häufig durch zuviel UV Strahlung zustande.

Es gibt die Möglichkeit einer Tiefenreinigung der Haut, mit Rehydration, dies kann helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten