Haut mal paar gute Shisha Tabak Sorten oder marken raus die nicht jeder kennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freestyle tobacco und Al Fakher sind mit Abstand am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Days- Intensiver Geschmack feucht Gehalt geht so, Adaya ist meiner Meinung gut vom Geschmack aber total klein gehäkselt dadurch hast du das später alles in der Rauchsäule und in der bowle und er ist massig feucht ich musste extra Molasse kaufen. Al Fakher ist meiner Meinung der Beste Deutsch verzollte Tabak den es gibt er ist mega im Geschmack und mega feucht der Tabak ( mit Kamin Kopf 1-1,5 Stunden rauchen) der preis hat es aber auch in sich 200G 22,50€ -es lohnt sich aber.

Falls du irgendwie Kontakte hast ist schwer zu kriegen, wegen unverzollt.

Hol dir den Ausländischen ich z.B. hab mal Burj Al-Arab geraucht der Geschmack ist so ob du direkt in die Früchte rein beißt einfach bombe , ich hab die Dose 200G für 10-12€ bekommen weil, der Typ aus Saudi Arabien kommt und da immer ist und dann was mit bringt auf jeden Fall der Tabak ist der geilste er schwimmt in Molasse (mit Kamin Kopf 2-3 Stunden rauchen)

PS: Deutscher Tabak geht klar aber der Ausländische ist einfach besser. Diese Kiosk Jacke ist Müll z.B. al naklah der geht schon fast als dreh Tabak durch.

Ich Kauf mir zu deutschen Tabak außer Al Fakher immer die passende Molasse dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 385iFlow
17.11.2016, 21:18

Ich rauche fast nur adalya und manchmal 7 days ich glaub ich hol mir als nächstes mal nen al fakher

0
Kommentar von ScooterFrEakk
17.11.2016, 21:21

ja wird dich nicht enttäuschen😋

0
Kommentar von 385iFlow
17.11.2016, 21:26

Bei Shisha Nil kostet der übrigens nur 17,90 pro 200g

0
Kommentar von ScooterFrEakk
17.11.2016, 22:05

ja gibt verschiedende

0

Was möchtest Du wissen?