Frage von PomHobbit, 32

haut mal drei Wörter ganz spontan raus?

Moin, ich schreibe gerne Texte für Poetry slams und habe gerade keine Idee. In diesem Fall nehme ich als Thema eigentlich immer die ersten drei Wörter, welche mir einfallen (z.B. Backfisch, Decke, Kerze). Allerdings dachte ich mir, dass es doch mal innovativ wäre, wenn ich von anderen drei Wörter nehme. Wer also gerade Lust zu helfen hat oder ein cooles Thema weiß, der darf gerne kommentieren :) Ich freue mich über jede Antwort. Allerdings werde ich keine hilfreichste Antwort vergeben, da hier nichts richtig oder falsch ist. Aber ich freue mich wie gesagt, über jede Antwort :)

Antwort
von richif1337, 24

Gitarre, Burger, Kot

LG, dein Richard

Kommentar von PomHobbit ,

Ich möchte dir meinen Dank aussprechen. Dein Gedicht ist zwar recht billig, aber vollendet. Also, echt coole Aktion von dir <3

Antwort
von Shiranam, 22

Wasser, Fernseher, Tiefseefisch

Antwort
von Linguino, 13

Armbanduhr, Gedicht, Zweifel

Antwort
von Naemi777, 10

Lila, Thunfisch, Großstadt

Antwort
von Ohlalama, 14

Morgen vulgär brecheisen

Antwort
von UschLuhn, 4

Angst Hamster Kekse

Kommentar von UschLuhn ,

Dein Account ist chilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten