Frage von xxDaemon, 39

Haut juckt am Fuß, Bein und manchmal am Oberkörper, woran liegt es?

Hallo,

und zwar juckt es mich seit ca. zwei Wochen am Fuß, Bein und sogar manchmal am Oberkörper. Ich war auch schon bei einem Hautarzt, der hat mir jedenfalls nur Tabletten verschrieben die heißen ,,Urtimed''. So jetzt zum Wesentlichen, es kommen meistens so kleine Punkte an meinen Oberkörper und an den Beinen, die Haut dort ist meistens auch Rot. Es fängt anschließend an zu jucken. An den Füßen bilden sich auch kleine Punkte die Rot werden aber die Unterscheiden sich mehr von den anderen, und zwar werden sie manchmal hart und bleiben dort, man merkt also über längere Zeit (7 Tage) das die immer noch an der selben Stelle sind und nicht zurückgegangen sind. Zu einem Juckt es ärger wenn ich ins Bett gehe. Könnte es sein das es eine trockene Haut ist? Was vielleicht auch noch wichtig ist, ist das ich ein Vogel (Wellensittich) in meinem Zimmer habe.

So das wars.

MfG. Daemon

Antwort
von 3Linaaa3, 34

Es könnte auch am Waschmittel liegen Probier einfach ein anderes aus :)

Antwort
von afik14, 32

Vielleicht liegt es an deiner seife hatte ich auch

Antwort
von soiza1000, 32

Versuch mal ein anderes (speziell für gerizte oder trockenebHaut) duschgel zu verwenden, hat bei mir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten