Frage von Scientologo, 58

Haut ist nach OP taub, wann bekomme ich wieder Gefühl?

Hatte einen Leistenbruch und nun ist die Haut zwischen Pillemann und Oberschenkel taub. Die OP ist bereits 3 Monate her und die Haut fühlt sich an wie nach Betäubung vom Zahnarzt.

Es stört mich beim rasieren und poppen. Es fühlt sich einfach sehr unangenehm an..

Antwort
von meli519, 39

Ich hatte vor 3 Jahren eine OP am Knie und das Gefühl ist immer noch fast weg. Das kann bei jedem anders sein und hängt bestimmt auch von der Stelle und Größe der Naht ab.

Kommentar von Scientologo ,

verdammt

Antwort
von schleifpferd, 23

Ich hatte vor 11 Jahren eine OP und seitdem am Bauch eine 30cm lange Narbe. Mir haben Massagen und Krankengymnastik geholfen. Es hat allerdings mehrere Jahre gedauert bis die Taubheit ganz weg war.

Antwort
von ChrisTApe, 45

Bis die Nerven nachwachsen die Durchtrennt wurden. Das kann mehrere Jahre Dauern.

Kommentar von Scientologo ,

Das muss aber sofort geschehen. Es stört beim poppen und rasieren!

Kommentar von ChrisTApe ,

Das ist ja nicht mein Problem. 

Die nerven wachsen nun mal langsam 

Kommentar von Scientologo ,

irgendwann passiert dir auch sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten