Frage von masal74, 26

Haut heller bekommen?

Ich bin eher ein dunklerer Typ aber sooo krass braun bin ich jetzt auch nicht, ich möchte das meine Haut etwas heller wird, hab mal gehört Zitrone soll da helfen stimmt das, könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich meine Haut heller bekomme?

Antwort
von Lalalilalula5, 17

Mein Freund ist Maler, er meint das  Chlor aber auch Arsen bleichen. Wenn du echt Probleme mit deiner Haut hast  guck doch mal auf dem asiatischen Beautymarkt nach !
Är ist auch Thailänder und die haben echt tolle Sachen zum Beispiel die Tabletten "Snowz".

LG Angelique und Anucha

Antwort
von everyonesbaby, 6

Zitrone bleicht zwar aber trocknet die haut aus. benutz eine Maske mit dem saft einer Tomate(frisch), 2 TL Haferflocken (peelingeffekt) und o,5TL Joghurt. vermisch das ,trag das auf dein gesicht auf, verreib es und lass es 20 min einwirken. danach kannst das mit lauwarmem wasser abwaschen. bei meiner Freundin hats geholfen


Antwort
von Tweety923, 26

Krem dich doch mal mit Sonnenkreme ein, dass funktioniert gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community